Wieso haben viele Menschen so ungepflegte Zähne?

Lionel Krey

"Sie sind nicht sauber, denn wir können es uns nicht leisten, die Zähne gut zu pflegen, die Menschen können zahnlos sein, weil sie sich schlecht ernähren oder zu viel Zucker, Alkohol und Koffein zu sich nehmen", möchte ich Ihnen ein Beispiel nennen: ein junger Mann aus Österreich, der an einer Erkrankung leidet, die dazu führt, dass seine Zähne ihren Zahnschmelz verlieren, seine Zähne sehr dünn sind und seine Zunge immer voll ist, um diese Krankheit zu heilen, muss der Zahnarzt in kurzer Zeit alle seine Zähne entfernen.

"Nun, ich denke, dieser Blog ist eine gute Idee, weil er die wirklichen Menschen zeigt, ich bin sicher, dass man die wirkliche Person hinter den Zähnen sehen kann", aber ich sage das nicht wirklich auf diese Weise, auf meine übliche, normale, alltägliche, nicht-superiöse Art und Weise, der Sinn des Blogs ist es, die wirkliche Person hinter den Zähnen zu zeigen, aber nicht die Zähne als Ganzes... Damit ist es in jedem Fall hilfreicher als Die Zahnseide. . Ich bin sicher, dass ich das selbst mindestens tausend Mal gesagt habe, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, wie ich es sonst erklären soll.. Betrachten Sieden Warentest Schallzahnbürste Testbericht. . Folglich ist es anscheinend hilfreicher als Zahnpflege Test. .